Unser Team

 

Vorne in der Mitte: Manfred Stölzle, Geschäftsführer der Firma

Links: Evelin Stölzle, Montagearbeiterin

Rechts: Marina Stölzle, Steuerfachwirtin und 1. Tochter

Hinter Frau Stölzle: Jasmin Stölzle, Studium BWL und Aushilfe im Betrieb 2. Tochter

Rechts neben Jasmin Stölzle: Patrik Lachenmaier, Elektrikermeister und ebenfalls Aushilfe

Hinten: Sabine Ried, Montagearbeiterin

 

Erfahren Sie mehr ...

Unser Geschäft wurde 1992 mit Montagetätigkeiten verschiedener Hochdruckreinigungskomponenten der Firma Kränzle gegründet.

Frau Stölzle führt den Vormontagebereich, sowie die Annahme und Auslieferung der Reparaturen durch. Herr Stölzle arbeitet seit 30 Jahren in allen Bereichen, vor allem bei der Endprüfung der Geräte, bei der Firma Kränzle.

Durch seine berufliche Erfahrung wurde der Betrieb in den Bereichen Handel- und Kundendienst erweitert. Im Zuge der Erweiterung entstand eine neue Montage- und Ausstellungshalle.

Durch den Wachstum des Betriebes konnten wir unser Team verstärken.  Unser Team besteht aus zwei Montagekräften, sowie einem Elektrikermeister und einer Steuerfachwirtin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen